Wie alles begann…

Mitte September 2003 entdeckten wir beim Surfen die ersten Babybilder der kleinen Fellmaus Hope. Dieses „Intermezzo“ war für uns so prickelnd und belebend – sie hatte im Nu unsere Herzen erstürmt.

Wir zählten die Tage, bis wir sie bei uns begrüssen durften. Ein grosses Lob an Papa Marlow und Mama Pearly, die das so toll hinbekommen haben - und natürlich eine grosse Umarmung an deine Ziehmama Denise Huppertz, Züchterin der Cattery True Magnificats in Düsseldorf, die Dich so prächtig hat gedeihen lassen!

Ursprünglich war Hope nur als Liebhabertier gekauft; sie ist jedoch mittlerweile ganz still und heimlich "Europa Champion“ der freien Vereine und „Grand Int. Champion“ FIFé, der FFH Vereine geworden und sie ist es auch, die uns den ersten Wurf geschenkt hat...ein grosser Traum wurde damit war.

Dies alles geschah mit liebevoller Unterstützung und dem Know-how erfahrener BKH-Tabby-Züchter und tierärztlicher Betreuung im Hintergrund.
Eines unserer Hauptziele ist es, wesensfeste, gesunde Katzenkinder, die im Typ der BKH nichts nachstehen, zu züchten, mit grünen Augen in golden & silber.

Seither sind auch wir im schönen Appenzeller Land vom hochansteckenden BKH-Tabby- Virus infiziert und geniessen täglich unser kleines Glück!